09.12.2009, 16:58 Uhr

Connexxion stellt neuen Bereichsleiter vor

Connexxion hat einen neuen Geschäftsbereichsleiter eingesetzt. Gerhard Kaiser kommt vom Netzbetreiber Telefónica O2 Germany, wo er mehrere Jahre in leitender Position tätig war.
Das Münchner Vertriebsunternehmen Connexxion hat Gerhard Kaiser zum Leiter für den Geschäftsbereich Breitbandinitiative berufen. Die Sparte beschäftigt sich im Rahmen der Vodafone Breitbandinitiative mit der Versorgung ländlicher Gebiete mit Breitbandanschlüssen. Kaiser hat seine neue Position bereits zum 1. Dezember angetreten.
Zuvor war er über zehn Jahre bei Telefónica O2 Germany in leitender Position tätig. Unter anderem verantwortete er von 2001 bis 2004 als Sales Director den Aufbau der Shop-/Filialkette. Zuletzt war Kaiser bei O2 Leiter der Niederlassung Süd im Geschäftskundenbereich.
Connexxion beschäftigt sich mit Onlinevertrieb, Promotion- und Messevertrieb sowie der Betreuung von Sondervertriebskanälen für verschiedene Netzanbieter. Zudem betreibt das Unternehmen eine Kette von Partnershops der Marken O2 und Vodafone.



Das könnte Sie auch interessieren