ZTE 26.06.2012, 09:29 Uhr

Danny Yancey ist neuer Vertriebsleiter für mobile Endgeräte

Die deutsche Landesgesellschaft des chinesischen TK-Ausrüsters ZTE hat Danny Yancey als neuen Vertriebsleiter für den Bereich mobile Endgeräte eingestellt.
Danny Yancey übernimmt die neu geschaffene Position des Sales Director Terminals bei ZTE Deutschland. Mit dem Begriff Terminals bezeichnet ZTE alle mobilen Endgeräte, beispielsweise Smartphones und Tablets.
Yancey hat bereits im März die Leitung des "Terminal"-Geschäfts übernommen und arbeitet dabei mit Netzbetreibern, Internet-Providern und Systemintegratoren zusammen. Darüber hinaus soll er den Channel-Vertrieb für mobile Endgeräte unter der Marke ZTE ausbauen und insgesamt die Marke ZTE in Deutschland bekannter machen.
Yancey bekleidet den Angaben zufolge seit mehr als 15 Jahren leitende Positionen in Handel, Vertrieb, Franchising, Retail und in der Distribution. Vor seinem Engagement bei ZTE war er unter anderem bei Media Markt, The Phone House und Freecom (heute Brightpoint).




Das könnte Sie auch interessieren