Breitband
20.08.2018, 16:41 Uhr

Router-Tausch jetzt auch im Telekom-Shop

Telekom-Kunden können defekte Router ab sofort auch in allen Telekom-Shops umtauschen. An 90 Standorten kann das Gerät zudem direkt vor Ort getestet werden.
Telekom-Router Speedport Hybrid
(Quelle: Deutsche Telekom )
Wenn der Internet-Router ausfiel, mussten Telekom-Kunden bislang auf die Lieferung eines Ersatzgeräts per Post warten – was durchaus ein paar Tage dauern konnte. Ab sofort wird die Telefonie- und Surf-Unterbrechung kürzer: So können die Kunden den defekten Router in einem der 720 Telekom-Shops umtauschen. In 90 Shops mit Service-Station lässt sich der Router auch direkt vor Ort auf seine Funktionalität testen.
Der Tausch-Service gilt für die Modelle Speedport W724V, Speedport W921V, Speedport Entry 2, Speedport Hybrid und Speedport Smart im Rahmen der 24monatigen Gewährleistung – und das sowohl für Miet- als auch Kaufgeräte.
 
Noch in diesem Quartal soll auch der Soforttausch von Entertain TV-Receivern in ausgewählten Telekom-Shops möglich werden.




Das könnte Sie auch interessieren