18.05.2010, 15:02 Uhr

Drei Neue im Vertriebsteam von Belkin

Um drei weitere Mitarbeiter vergrößert Marco Peters, Geschäftsführer DACH, die Vertriebsmannschaft von Belkin.
Belkin Deutschland setzt drei zusätzliche Mitarbeiter im Vertrieb ein. Fatos Tota wechselt von Ingram Micro zu Belkin und übernimmt als Account Manager den Bereich Distribution. "Auf diese Weise werden wir den Fokus verstärkt auf unsere Distributionspartner Actebis, b.com, DexxIT, DHG, Ingram Micro, Siewert & Kau und Tech Data richten", sagt Marco Peters, DACH Geschäftsführer bei Belkin. Tota wird im Büro in München tätig sein.
Als Account Manager Retail für den Norden Deutschlands kommt Nurettin Kazan zu Belkin. Er war zuletzt beim MediMax-Verbund tätig. Kazan berichtet an Arne Pelzer, Retail Director DACH. Ebenfalls im Bereich Retail wird Verena Unverzart tätig sein, die ebenfalls von Ingram Micro kommt. Unverzart verstärkt bei Belkin den Vertriebsinnendienst.




Das könnte Sie auch interessieren