Deutsche Telekom 18.12.2009, 10:00 Uhr

Entwicklungschef Christopher Schläffer geht

Chief Production & Innovation Officer Christopher Schläffer scheidet zum 31. März 2010 bei der Telekom aus. Er wolle sich "neuen Herausforderungen" stellen, teilten die Bonner mit.
Nach fast zwölf Jahren bei der Deutschen Telekom verlässt Chief Production & Innovation Officer Christopher Schläffer zum 31. März 2010 das Unternehmen. Er gehe auf eigenen Wunsch, "um sich neuen Herausforderungen zu stellen", teilte das Unternehmen mit. Wer sein Nachfolger wird, ist noch unbekannt.
Schläffer hatte in den letzten Jahren die Ausrichtung des Telekom-Produktportfolios auf Wachstumsmärkte wie IPTV und mobiles Internet vorangetrieben. Zudem leitete er den Bereich Forschung & Entwicklung. Schläffer habe "den Wandel zur neuen Telekom maßgeblich mitgestaltet", so Telekom-Chef René Obermann zum Weggang des Managers.




Das könnte Sie auch interessieren