13.01.2012, 14:59 Uhr

Eric Schmidt von Google eröffnet die CeBIT

Prominenz bei der CeBIT-Eröffnung: Neben der Bundeskanzlerin wird Eric Schmidt, Vorsitzender des Verwaltungsrates von Google, dort sprechen.
Am Abend des 5. März ist es so weit: Die CeBIT 2012 wird in Hannover eröffnet. Als prominenter Gast wird dort Eric Schmidt, Vorsitzender des Verwaltungsrates von Google, die Keynote zur Zukunft der digitalen Wirtschaft halten. Ebenfalls werden vor 2.000 geladenen Gästen Bundeskanzlerin Angela Merkel und der niedersächsische Ministerpräsident David Mc Allister anwesend sein. Die Veranstalter rechnen zudem mit dem Besuch der Präsidentin des diesjährigen Partnerlandes Brasilien, Dilma Rousseff.
Für Besucher öffnet die CeBIT 2012 dann am 6. März ihre Pforten, sie dauert bis zum 10. März.




Das könnte Sie auch interessieren