Kooperation beschlossen 01.07.2019, 15:08 Uhr

Expert-Partner können Mobilcom-Debitel vermarkten

Expert und Mobilcom-Debitel haben eine Kooperationsvereinbarung getroffen. Alle Expert-Partner können damit auf Angebote des Mobilfunkanbieters zurückgreifen.
Rickmann v. Platen, CCO der Freenet AG
(Quelle: Freenet)
Mobilcom-Debitel hat seine Vertriebsoberfläche erweitert. Ab sofort können auch die Fachhandelspartner von Expert die Produkte des Service-Providers vermarkten. Mobilcom-Debitel ist damit potenziell bei 190 Expert-Gesellschaftern vertreten und kann auf insgesamt 422 zusätzliche Standorte im gesamten Bundesgebiet zugreifen. Expert wiederum stärkt sein Mobilfunk-Portfolio durch die Tarife des Anbieters.
„Mit Expert gewinnen wir einen Kooperationspartner, der bei seinen Partnern auf hohe Qualität setzt und darüber hinaus ein großes Renommee besitzt“, erklärt Rickmann v. Platen, CCO der Freenet AG.
"Wir ergänzen damit das Tarifangebot, das unsere Gesellschafter ihren Kunden im Mobilfunksektor anbieten können, um zusätzliche Optionen“, sagt Frank Harder, Vorstand für Vertrieb, Marketing und E-Commerce der Expert SE.



Das könnte Sie auch interessieren