18.05.2009, 19:04 Uhr

Alice übernimmt Kosten bei Anbieterwechsel

Wer mit seiner Rufnummer zu Alice wechselt, bekommt alle vom alten Anbieter dafür berechneten Kosten erstattet
HanseNet will Kunden den Wechsel zu den Alice-Angeboten noch schmackhafter machen. Wer sich für den Wechsel zu einem der DSL-Angebote der Hamburger entscheidet, bekommt alle Kosten, die der bisherige Anbieter dafür verlangt, von HanseNet erstattet. Dazu gehören unter anderem Gebühren für die Portierung der Festnetz- oder der Mobilfunkrufnummer. Auch die Kündigung beim alten Anbieter übernimmt Alice für den Kunden, ein Anruf im Service-Center soll laut HanseNet genügen.
Zudem gilt auch weiterhin, dass jeder Alice-Kunde seinen neuen Telefon- beziehungsweise Internetanschluss innerhalb von drei Wochen ab Auftragsbestätigung erhält. Wird der Anschluss nicht am vereinbarten Tag innerhalb von 24 Stunden aktiviert, bekommt der Kunde eine Grundgebühr gutgeschrieben.



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