27.07.2009, 16:10 Uhr

Breko beruft neuen Geschäftsführer

Stephan Albers übernimmt zum 1. August die Bonner Geschäftsstelle des Bundesverbandes für Breitbandkommunikation
Führungswechsel beim Breko: Wie der Bundesverband für Breitbandkommunikation mitteilte, wird Stephan Albers am 1. August zum neuen Geschäftsführer berufen. Der promovierte Jurist kommt von Arcor, wo er seit 1997 in verschiedene Positionen an der Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes mitgewirkt hat. Zuletzt leitete er dort den Bereich Kommunikation und Politik.
Der 46-Jährige, der laut Breko als Experte für das regulierte Telekommunikationsumfeld gilt, löst den bisherigen Geschäftsführer Rainer Lüddemann ab. Dieser verlässt den Verband "auf eigenen Wunsch, um sich neuen Aufgaben zu stellen".



Das könnte Sie auch interessieren