Starface 16.08.2013, 07:00 Uhr

CTI-Funktionen für Microsoft Dynamics NAV

Der Starface-Partner Belware hat einen Connector entwickelt, mit dem Unternehmen Microsoft Dynamics NAV in ihre Starface-Anlage einbinden und verschiedene CTI-Funktionen nutzen können.
(Quelle: © Alex White - Fotolia.com)
Der Starface-Partner Belware GmbH aus Dorsten in Nordrhein-Westfalen hat ein CTI-Modul entwickelt, mit dem Unternehmen aus Microsoft Dynamics NAV heraus telefonieren können und ihre ERP-Datenbanken in die Starface Kommunikationsumgebung einbinden können. Microsoft Dynamics NAV ist eine ERP-Software (Enterprise Resource Planning) für mittelständische Unternehmen.
Der Starface Connector NAV für Microsoft Dynamics NAV erweitert die ERP-Software um zahlreiche CTI-Features. Dazu gehört unter anderem die Anzeige von Kontaktdaten oder die automatische Anrufverwaltung. Hier werden die eingehenden und ausgehenden Anrufe automatisch gespeichert und mit den vorhandenen Kontakten verknüpft. Eine weitere Funktion ist Click2Dial, mit der Anwender direkt aus Microsoft Dynamics NAV heraus Anrufe starten können.
Die Notizfunktion wiederum umfasst ein Fenster, in dem wichtige Stichpunkte während des Gesprächs festgehalten werden können. Ist der Kontakt zu der Rufnummer bekannt, so kann zudem eine Verlinkung hergestellt werden. Und schließlich bietet der Starface Connector NAV noch die Möglichkeit, automatisch Datum, Uhrzeit und Dauer eines Anrufes zu speichern.
Mehr Informationen zum Starface Connector NAV für Microsoft Dynamics NAV finden interessierte Partner im Internet.




Das könnte Sie auch interessieren