Mit Verspätung 11.01.2012, 11:06 Uhr

elmeg S560 von FEC ist jetzt verfügbar

Eigentlich sollte das Systemtelefon elmeg S560 von Funkwerk Enterprise Communications im Oktober in die Vermarktung gehen. Erst jetzt kann es verkauft werden.
Auf der Symbiose Roadshow im vergangenen Herbst hatte Funkwerk Enterprise Communications (FEC) zwei neue Systemtelefone für die Telefonanlage hybird angekündigt - im Oktober sollte dann der Startschuss für die Vermarktung der Systemtelefone elmeg S560 sowie elmeg S530 fallen. Nun, mit gehöriger Verspätung, meldet der Hersteller zumindest die Verfügbarkeit des elmeg S560. Auf das Modell elmeg S530 müssen FEC-Partner allerdings noch etwas warten, dieses soll im Laufe des Quartals lieferbar sein.
Noch bis 31. Januar hat FEC die Einführungsaktion für die Systemtelefone verlängert: Händler, die zehn Telefone kaufen, erhalten zusätzlich zwei hybird Upgrade Lizenzen, die für jeweils fünf Endgeräte gelten. Detaillierte Informationen zur Aktion gibt es im Internet.



Das könnte Sie auch interessieren