Neues Vodafone-Incentive 29.03.2012, 09:40 Uhr

Highway to sell

Gemeinsam mit Cisco startet Vodafone ein Incentive für Business-Partner. Erfolgreiche Verkäufer von Company Net, Vodafones Produkt zur Standortvernetzung, haben die Chance, eine Fernreise zu gewinnen.
Bereits zum vierten Mal startet Vodafone gemeinsam mit Cisco ein Incentive für Business-Partner. Im Zentrum steht die Vermarktung von Company Net, Vodafones Lösung für die Vernetzung von Firmenstandorten. Wer vom 1. April bis einschließlich 15. September diese Lösung verkauft, hat die Chance auf eine Fernreise. Ein erstes Zwischenergebnis soll es am 30. Juni geben.
Wohin die Gewinner letztendlich reisen dürfen, behält Vodafone noch für sich. In den vergangenen Jahren schickte der Netzbetreiber die erfolgreichsten Partner nach San Francisco, Miami und Südafrika. Immerhin verraten die Düsseldorfer das Motto der Reise, die Etappen-Sieger sollen sich "auf pure Asphalt-Power" freuen dürfen. 




Das könnte Sie auch interessieren