Yealink T48G 07.02.2014, 14:00 Uhr

IP-Telefon mit 7-Zoll-Display

Der chinesische Hersteller Yealink bringt mit dem T48G ein neues Business-Telefon mit einem 7-Zoll-Display auf den Markt. Deutscher Vertriebspartner ist der Distributor Allnet.
Der Markt mit IP-Telefonen brummt – nun bringt der chinesische Hersteller Yealink ein neues Endgerät für den Einsatz an VoIP- oder IP-Centrex-Anlagen. Die Bedienung erfolgt über das 7-Zoll-Display, alternativ dazu können Anwender auch 29 Direktwahltasten mit Funktionen oder Kontakten belegen.
Das Tischtelefon feiert seine Premiere auf der CeBIT in Hannover, dort präsentiert der Hersteller in Halle 13, Stand C75 und auch bei Allnet am Stand C57 seine Produkte; Allnet ist darüber hinaus auch der Vertriebspartner Yealinks für den deutschen Markt.
Preise nennt das Unternehmen auf Anfrage.



Das könnte Sie auch interessieren