20.11.2009, 15:12 Uhr

Kabel BW gewinnt Siga telecom als neuen Vertriebspartner

Der Kabelnetzbetreiber vertreibt seine Produkte ab sofort auch über den Heilbronner Mobilfunk-Distributor.
Kabel BW baut sein Vertriebsnetz aus. Neben den bestehenden Partnerschaften mit ElectronicPartner, Euronics, Komsa und Degen arbeitet der Kabelnetzbetreiber ab sofort auch mit Siga telecom zusammen, um seine Fernseh-, Internet- und Telefon-Produkte zu vermarkten.
Ziel der Kooperation ist es, weitere Kunden zu gewinnen, teilte Kabel BW mit. Derzeit ist das Unternehmen eigenen Angaben zufolge mit 2,3 Millionen Kunden in jedem zweiten Haushalt des Landes Baden-Württemberg vertreten. Rund 500.000 Kunden nutzen dabei die Möglichkeit, über das TV-Kabel im Internet zu surfen und zu telefonieren.
Alle Produkte von Kabel BW können ab sofort von den neuen Vertriebspartnern vermarktet werden. Als zentraler Ansprechpartner bei Kabel BW beantwortet Torsten Arold, Key Account Kooperationen, offene Fragen.




Das könnte Sie auch interessieren