3CX 07.10.2013, 10:05 Uhr

Kommunikationssoftware für Callcenter

Mit der neuen 3CX Phone System Pro Edition bringt der Hersteller Callcenter-Funktionalitäten wie etwa ein Wallboard mit Anrufstatistiken in seine Telefonanlage ein.
3CX, Anbieter von softwarebasierten Telefonanlagen auf Windows-Basis, bringt eine neue Version seiner Lösung auf den Markt.
In die 3CX Phone System Pro Edition hat der Hersteller zahlreiche Callcenter-Funktionalitäten integriert. Dazu gehört unter anderem die Integration in Microsoft Exchange, um etwa die Anruferliste mit den Kontaktdaten zu verbinden. Darüber hinaus können Benachrichtigungen eingerichtet werden, die beispielsweise darüber informieren, wenn ein Kunde länger in der Warteschleife zu hängen droht, als in den Service Level Agreements (SLA) vereinbart.
Ein Wallboard zeigt den Mitarbeitern im Callcenter zudem die aktuelle Warteschleife und Anrufstatistiken in Echtzeit. Zusätzlich bietet das System zahlreiche Reporting-Funktionen, zum Beispiel die Anzahl unbeantworteter Anrufe oder die durchschnittlichste und längste Wartezeit von Anrufern in der Warteschleife.
Die Telefon-Software steht ab sofort zum Download bereit, Kunden können die Lösung 30 Tage lang kostenlos testen.




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