3CX WebMeeting 29.08.2014, 11:38 Uhr

Konferenzdienst via WebRTC mit Einführungsrabatt

Der Hersteller von IP-Telefonsystemen, 3CX, beginnt nun mit der Vermarktung seines Konferenzdienstes WebMeeting. Zur Einführung gibt es 30 Prozent Rabatt.
Wie angekündigt beginnt 3CX mit der Vermarktung seines Konferenzdienstes WebMeeting. Die Lösung basiert auf WebRTC und kann laut Hersteller nahtlos in sein IP-Telefonsystem 3CX Phone integriert werden. Darüber hinaus ist das System mehrmandantenfähig und kann von Partnern auch als Cloud-Lösung angeboten werden. Zu den Funktionen gehören natürlich Videokonferenzen, aber auch Webinare oder virtuelle Klassenzimmerfunktionen.
Zum Start gibt der Hersteller allen Kunden, die im September WebMeeting buchen, einen Nachlass von 30 Prozent. Danach kostet die Jahreslizenz für 10 Nutzer 395 Euro (alle Preise netto), für 25 Nutzer fallen 795 Euro an, 50 Nutzer schlagen mit 1.395 Euro zu Buche und Lizenzen für 100 Nutzer kosten 2.395 Euro. Darüber hinaus erhalten alle 3CX IP-Kunden einen kostenfreien Zugang für bis zu 3 Nutzer.




Das könnte Sie auch interessieren