Sennheiser 17.11.2010, 11:22 Uhr

Neue DECT-Headsets für gehobene Ansprüche

Die DECT-Headsets DW Pro1 und DW Pro2 von Sennheiser richten sich insbesondere an professionelle Anwender.
Sennheiser erweitert sein DECT-Portfolio um zwei neue Profi-Headsets. Die Modelle DW Pro1 (monaural) und DW Pro2 (binaural) wurden speziell auf die Bedürfnisse professioneller Anwender zugeschnitten und zeichnen sich optisch durch ein sehr puristisches Design aus. 
Zur Ausstattung zählen weiterhin Ultra-Noise-Cancelling-Mikrofone, die unerwünschte Hintergrundgeräusche herausfiltern sollen, die von Sennheiser patentierte ActiveGard-Technologie zur Vermeidung von gefährlichen Lautstärkespitzen sowie HD-Sprachwiedergabe. Die Akkus der Headsets ermöglichen laut Hersteller eine Sprechzeit von acht Stunden im Breitband- sowie zwölf Stunden im Schmalband-Modus. Praktisch: Nach nur 20 Minuten sollen die Akkus schon wieder zu 50 Prozent geladen sein. 
Das DW Pro1 ist ab Dezember zu einem Preis von 350 Euro erhältlich, das DW Pro2 kostet 370 Euro. Hinzu kommt jeweils noch die Mehrwertsteuer.




Das könnte Sie auch interessieren