19.01.2012, 12:48 Uhr

Neue Distributoren für Gigaset Pro

Gigaset Communications hat zwei weitere Distributoren für seine Geschäftskundenprodukte gewinnen können. Nun vermarkten auch Michael Telecom und Itancia die Gigaset Pro-Lösungen.
Vor gut einem Jahr startete Gigaset Communications auf der CeBIT mit seinen Geschäftskundenlösungen Gigaset Pro. Damals konzentrierten sich die Münchner bei der Vermarktung auf die zwei Distributoren Allnet und Komsa Systems, später folgte dann Herweck als weiterer Großhändler.
Jetzt sind zwei weitere Distributoren mit am Start: Auf Nachfrage von Telecom Handel bestätigte Udo Kerger, Senior Sales Manager Gigaset Pro, dass auch Michael Telecom und Itancia nun zu den Kooperationspartnern zählten. Mit Itancia habe das Unternehmen zudem einen europaweiten Rahmenvertrag abgeschlossen, der auch Deutschland mit einschließe, so Kerger weiter. 



Das könnte Sie auch interessieren