Brother 20.08.2009, 16:10 Uhr

Mit neuer Firmware zum Feuerwehrfax

Eine neue Firmware ermöglicht beim Fax-2920 den automatischen Mehrfachausdruck von eingehenden Faxen. Nicht nur, aber vor allem Feuerwehren profitieren von dieser neuen Funktion, dank der Faxe nicht mehr manuell kopiert werden müssen.
Mit einer neuen Firmware ermöglicht Brother beim Fax-2920 eine neue Funktion: den Mehrfachausdruck von eingehenden Faxen. Vorteil für den Anwender: Das Fax muss nun nicht mehr manuell kopiert werden, wenn grundsätzlich mehrere Kopien von eingehenden Faxen benötigt werden.
Die neue Firmware ermöglicht es am Fax-Geräte einzustellen, wie oft ein eingehendes Fax automatisch ausgegeben werden soll.Vor allem Feuerwehren hatten diese Funktion bei Brother angefragt, so dass der Hersteller die Lösung kurzerhand Feuerwehrfax taufte.
Erhältlich ist die Firmware nur auf Anfrage bei Brother. Kosten fallen keine an. Der Hersteller empfiehlt jedoch das Update nur durch einen geschulten Service-Techniker vornehmen zu lassen. Weitere Details gibt es hier.




Das könnte Sie auch interessieren