22.07.2008, 14:00 Uhr

Olympia Business Systems mit neuem Vertriebsleiter

Christian Schaaf war vor seinem Eintritt beim Hattinger Anbieter von Büro- und Unterhaltungselektronikprodukten bei Casio
(Quelle: Telecom Handel)
Der 38-jährige Christian Schaaf ist neuer Vertriebsleiter der Olympia Business Systems Vertriebs GmbH. Schaaf wechselt von der Casio Europe GmbH zum Hattinger Anbieter von Büro- und Unterhaltungselektronikprodukten. In seiner neuen Position will Schaaf die Fachhandelsaktivitäten von Olympia stärken, das Katalog- und Projektgeschäft ausbauen sowie die Weiterentwicklung des Produktportfolios vorantreiben.
Bei Casio war Schaaf zuletzt Key Account Manager für den Geschäftsbereich Office Products, davor arbeitete er im Außendienst bei Ahrend, für den Vertrieb im Otto-Konzern und den Einkauf bei Bonprix.


Das könnte Sie auch interessieren