07.10.2008, 10:28 Uhr

Q-DSL mit bis zu 20 Mbit/s symmetrisch

Basierend auf der neuen Technologie SHDSL.bis bietet die Kölner QSC AG symmetrische Breitbandanschlüsse mit bis zu 20 Mbit/s
QSC erweitert sein Geschäftskundenangebot Q-DSL max um zwei weitere Bandbreiten-Optionen. Neben 2, 4 und 6 Mbit/s können nun auch 10 und 20 Mbit/s gebucht werden. "Dank SHDSL.bis Technologie können wir auf jeder Teilnehmeranschlussleitung (TAL) bis zu 5,6 Mbit/s realisieren", so Stefanie Weinand, Produktmanagerin bei QSC. "Durch die Bündelung von zwei oder vier TAL können wir unseren Kunden nun noch mehr Bandbreite über einen Anschluss zur Verfügung stellen."
Der neue Tarif mit 10 Mbit/s im Down- und Upload schlägt mit monatlich 749 Euro netto zu Buche, die 20-Mbit-Leitung kostet 989 Euro. Im Zuge der Portfolioerweiterung senkt QSC den Preis für die 6-Mbit-Variante von 549 auf 499 Euro netto.



Das könnte Sie auch interessieren