NEC 24.07.2008, 09:44 Uhr

Reseller für Richtfunk gesucht

NEC sucht erfahrene Partner zur Vermarktung seiner Richtfunksysteme
Die NEC Deutschland GmbH ist auf der Suche nach neuen Fachhändlern, die sich für die Vermarktung von Produkten aus dem Segment Richtfunk interessieren. Wie das Unternehmen betonte, habe man gerade im Unternehmensbereich weltweit eine stark ansteigende Nachfrage nach entsprechenden Lösungen verzeichnet. "Richtfunksysteme sind im Enterprisemarkt immer gefragter. Die Unternehmen nutzen diese Anlagen zur Standortvernetzung oder als Backup zu bestehenden kabelgebundenen Lösungen", so Markus Wingen, Sales Manager NEC Network Solutions.
Konkret sucht NEC erfahrene Systemhäuser und Systemintegratoren, die Richtfunk-Projekte - inklusive Installation und Inbetriebnahme - durchführen können. NEC verspricht seinen Vertriebspartnern im Gegenzug ein umfassendes Paket an Support-Leistungen wie Schulungen, Marketing- und Vertriebs-Unterstützung, aber auch die Vermittlung von interessanten Kundenprojekten. Wer Interesse hat, kann direkt Herrn Wingen unter der Telefonnummer (0211) 5369533 kontaktieren. Seine E-Mail-Adresse lautet markus.wingen@de.neceur.com.


Das könnte Sie auch interessieren