Netgear 18.06.2014, 11:27 Uhr

Mehr Services für Business-Kunden

Der Netzwerkspezialist hat Garantie-Leistungen sowie den Kundensupport für einige Business-Produkte deutlich erweitert. Auch der Austausch-Service wurde aufgewertet.
(Quelle: © drubig-photo - Fotolia.com)
Netgear baut Garantie und Kundensupport für ausgewählte Business-Produkte aus. Dazu zählen beispielsweise ProSafe Switche, Firewalls, Wireless Controller, Access Points sowie ReadyNAS- und ReadyData-Storage-Systeme.
Für diese Geräte gewährt der Netzwerkspezialist künftig lebenslang technischen Support rund um die Uhr (24/7). Darüber hinaus verspricht Netgear den Versand eines Austauschgeräts am nächsten Geschäftstag (Next Business Day Shipping) für die Dauer der Garantielaufzeit von fünf Jahren – bislang gab es diesen Austausch-Service "nur" drei Jahre lang.
Die neue Garantie-Richtlinie gilt für Lösungen, die seit dem 1. Juni 2014 gekauft wurden.




Das könnte Sie auch interessieren