Plantronics 09.10.2013, 09:50 Uhr

Mehr Services für Partner

Der Headset-Hersteller Plantronics hat sein Connect Partnerprogramm überarbeitet. Im Mittelpunkt steht ein neues Trainingsprogramm, mit dem sich Partner unter anderem zum UC-Experten ausbilden lassen können. Aber auch bei den Incentives gibt es einige Neuerungen.
(Quelle: © Nick Freund - Fotolia.com)
Der Headset-Hersteller Plantronics hat sein Connect Partnerprogramm um weitere Services ergänzt. Mit der Connect University bietet der Hersteller ein neues Schulungsprogramm, das Partner über die Plantronics-Produkte aber auch Branchentrends und Verkaufstechniken informieren soll.
Die Plattform setzt sich dabei aus mehreren Modulen zusammen, entsprechend können Partner unterschiedliche Qualifizierungen wie zum Beispiel UC-Spezialist oder Contact Center-Spezialist erreichen. Partner, die die Schulungen durchlaufen und den anschließenden Prüfungsprozess erfolgreich abschließen, erhalten eine Urkunde sowie ein Online-Zertifikat für ihre Werbung.
Zum Start hat der Hersteller zudem noch ein Gewinnspiel angekündigt: Händler, die sich im Rahmen der Connect University bis 30. November zum UC-Experten ausbilden lassen, haben die Chance, eines von drei Samsung Galaxy Tab 2 Tablets zu gewinnen.




Das könnte Sie auch interessieren