23.07.2014, 14:54 Uhr

Starface baut sein Schulungsangebot weiter aus

Mit einer Fortsetzung des Solution-Selling-Workshops und einer Erweiterung des E-Learning-Portals um das Thema Cloud treibt der Hersteller Starface die Ausbildung seiner Partner voran.
(Quelle: © WavebreakmediaMicro - Fotolia.com)
Unter dem Dach der Starface Academy bündelt der Hersteller das Schulungsangebot für seine Partner. Nun hat das Karlsruher Unternehmen angekündigt, die Trainings zu erweitern.
So soll der Wokshop zum Thema Solution Selling, den Starface in diesem Frühjahr startete, weiterhin angeboten werden. In dem eintägigen Kurs wird den Teilnehmern vermittelt, wie Verkäufer von der Leadgenerierung über die Präsentation bis hin zum Vertragsabschluss die Starface-Produkte als Lösungen anbieten. Die nächsten Termine finden am 1. und 29. Oktober sowie am 19. November statt, die Teilnahmegebühr beträgt 300 Euro netto.
Darüber hinaus hat Starface sein E-Learning-Portal erweitert, zu dem alle registrierten Partner Zugang haben. Dort werden künftig aufgezeichnete Webinare zu Produktneuheiten wie beispielsweise der KMU-Appliance Starface Compact oder dem Release 5.8 kostenlos bereitgestellt. Weiterhin bietet der Hersteller dort neue Trainings, beispielsweise zum Starface Cloud-Service an. Der Webcast informiert über die grundlegenden Aspekte des Cloud-Business wie beispielsweise die zugrundeliegende Technik, die Bedienung und auch das Lizenzmodell.




Das könnte Sie auch interessieren