08.08.2013, 13:20 Uhr

Starface lädt zum Partnertag am 11. September

Bereits zum siebten Mal veranstaltet der ITK-Hersteller seinen Partnertag. In diesem Jahr lädt Starface seine Partner am 11. September nach Karlsruhe ein.
Am 11. September findet in Karlsruhe der siebte Starface-Partnertag statt. Im Rahmen des ganztägigen Events können sich Partner über neue Lösungen und Services des Herstellers informieren.
Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht ein Vortragsprogramm mit Präsentationen zu neuen Technologien, aktuellen Kundenprojekten und Strategien für den ITK-Markt. Flankierend dazu gibt es eine Ausstellung, bei der Starface-Technologiepartner ihre Produkte präsentieren.
Wie schon in den Vorjahren gibt es auch 2013 eine große Tombola, bei der Besucher die von den Herstellerpartnern gestifteten Sachpreise gewinnen können.
Darüber hinaus finden an den Tagen vor und nach dem Event Certiefied- und Advanced-Schulungen an der Starface Academy statt. Partner haben so die Möglichkeit, die Reise zum Partnertag mit einer Zertifizierungsschulung zu verbinden.
Anmeldungen sind direkt auf der Webseite des Herstellers oder telefonisch (0721/15104290) möglich.




Das könnte Sie auch interessieren