ESD AG 12.08.2008, 09:16 Uhr

TK-Händler für Stromvermarktung gesucht

Die Energie Service Deutschland AG vermarktet ihre Angebote künftig auch über den stationären Handel
Die Energie Service Deutschland (ESD) AG baut ihre Vertriebskanäle aus und vermarktet die Angebote des Stromdiscounters Eprimo ab sofort auch über den stationären Handel. Dazu sucht das Unternehmen nun verstärkt nach Händler aus dem TK-Bereich. "Nicht alle potenziellen Kunden sind via Direct Mailing zu erreichen" so Stefan Vidos, Direktor Vertrieb bei der ESD AG. "Die logische Konsequenz ist, dass wir noch näher an unsere Kunden heranrücken. Der Handel eignet sich hierzu bestens." Auch Boris Wehlauer, Direktor Marketing bei der ESD AG, rechnet mit einer erfolgreichen Vermarktung über den TK-Fachhandel: "Stromtarife eignen sich hervorragend als Up- und Crosselling-Produkte, zumal die Angebote wenig Erklärungsbedarf haben." ESD will potenzielle Vermarktungspartner unter anderem über Werbeanzeigen ansprechen, außerdem lädt das Unternehmen alle Interessierten zum Strom Forum nach Frankfurt Anfang September.



Das könnte Sie auch interessieren