Ferrari Electronic 23.10.2013, 17:17 Uhr

Upgrade-Aktion für OfficeMaster Suite 5

Wie schon mit der OfficeMaster Card Box startet der Gateway-Spezialist Ferrari Electronic nun auch eine Upgrade-Aktion mit der OfficeMaster Suite 5. Kunden erhalten beim Kauf der aktuellen Software OfficeMaster Suite 5 für die alten Lizenzen einen Gutschrift.
Ferrari Electronic möchte den Kauf seiner aktuellen Software OfficeMaster Suite 5 forcieren und startet deshalb eine große Upgrade-Aktion für Kunden und Partner.
Kunden, die bis zum 31. März 2014 die aktuelle Software kaufen, erhalten für die alten Lizenzen eine Gutschrift von bis zu 400 Euro. Die Version 5 bietet darüber hinaus eine ganze Reihe von neuen Funktionen, dazu gehört die Unterstützung neuer Hardware-Features wie Fallover, Virtualisierung, E-Mail-Archivierung oder Extended Voicemail. Zudem istder Support der veralteten Versionen bereits seit einiger Zeit ausgelaufen. 
Abgewickelt wird die Aktion - wie auch schon bei der OfficeMaster Card Box - komplett über den indirekten Vertrieb. Der Hersteller hat sich in diesem Jahr komplett aus dem Direktvertrieb zurückgezogen.



Das könnte Sie auch interessieren