05.04.2011, 14:53 Uhr

Bei Vodafone TV gibt es jetzt Blockbuster von Disney

Vodafone erweitert sein IPTV-Angebot um Blockbuster, Sender und Serienhighlights der Walt Disney Company.
Vodafone baut sein IPTV-Angebot weiter aus und kooperiert dafür mit der Walt Disney Company. Der Düsseldorfer Kommunikationskonzern bietet künftig eine Vielzahl der Filme und Serien von Disney per Video on Demand (VOD) in hochauflösender Bildqualität (HD) und wahlweise in Originalsprache.
Disney Blockbuster wie "Rapunzel - Neu verföhnt" sind zeitgleich zum DVD- und BluRay-Verkaufsstart in der Vodafone-Videothek abrufbar. Ganze Staffeln der Erfolgsserien der Disney-Tochter ABC - etwa "Desperate Housewives" oder "Grey's Anatomy" - werden außerdem über "ABC TV on Demand" im Vodafone-TV Themenpaket "Lounge" angeboten. Zudem stellt das Medienunternehmen seine Sender Disney XD und Playhouse Disney in das thematische "KinderPaket" ein.




Das könnte Sie auch interessieren