Estos 18.01.2013, 11:59 Uhr

Zertifiziert für Windows 8

Microsoft hat die UC-Software ProCall Enterprise in der Version 4+ von Estos für sein Betriebssystem Windows 8 zertifiziert. Zusätzlich sind die UC-Software und das MetaDirectory 3.5 kompatibel mit Microsofts neuester Servergeneration Windows Server 2012.
Der Software-Hersteller Estos konnte seine Produkte für die jüngste Betriebssystem-Generation von Microsoft zertifizieren.
So ist die Unified-Communications-Lösung ProCall 4+ Enterprise nun offiziell für Windows 8 zertifiziert. Darüber hinaus sind sowohl ProCall 4+ Enterprise als auch das MetaDirectory 3.5 laut Estos kompatibel mit der neuesten Servergeneration von Microsoft, Windows 2012.
Hintergrund: MetaDirectory 4.5 führt als Serveranwendung bestehende, verteilte Kontaktdatenbestände zu einem unternehmensweiten Informationsdienst auf Basis von LDAP (Lightweight Directory Access Protocol) zusammen. ProCall Enterprise ist eine UC-Lösung mit Merkmalen wie CTI, Instant Messaging und Präsenz-Informationen.




Das könnte Sie auch interessieren