FEC 22.06.2010, 14:58 Uhr

Zwei Händleraktionen für Partner

Bereits zum achten Mal lädt Funkwerk Enterprise Communications (FEC) seine Händler zum Partnertreffen "Goldener Oktober". Für die neue ITK-Plattform Elmeg Hybird 300/600 rufen die Nürnberger außerdem die Bildungsoffensive aus: Reseller haben die Möglichkeit, ein System-Training für die neue TK-Anlage zu ergattern.
Der "'Goldene Oktober" ist ein Elmeg-Traditionsevent: Bereits zum achten Mal lädt Funkwerk Enterprise Communications (FEC) die umsatzstärksten Partner ein - dieses Jahr findet die Veranstaltung am 29. Oktober im Frankfurter Raum statt. Das Motto: "Mit Funkwerk an die Pole Position", zu den Programmpunkten gehört unter anderem ein Cart-Racing. Anmeldungen sind hier möglich.
Zum Produktlaunch der neuen Telefonanlage Elmeg Hybird 300/600 startet FEC zudem eine "Bildungsoffensive": Aktive Fachhändler erhalten in diesem Rahmen die Möglichkeit, ein kostenloses Training für die neue TK-Anlage zu ergattern. Ein beziehungsweise zwei Trainingstage gewinnen die Reseller, die einen vorab festgelegten Umsatz mit FEC-Produkten erreichen. Mehr Infos zur Bildungsoffensive gibt es hier.



Das könnte Sie auch interessieren