01.09.2014, 12:34 Uhr

Frank Demmer wechselt zu Fexcom

Nach über 4 Jahren bei Getmobile gibt der 53-jährige Frank Demmer die Geschäftsführung von Getmobile ab und arbeitet zukünftig für Fexcom Foto-Express.
Frank Demmer ist seit 1. September für die Fexcom Foto-Express GmbH tätig. In seiner neuen Funktion übernimmt er die operative Verantwortung für den Vertrieb und die Expansionspläne in den alten Bundesländern.
Zuletzt war Demmer über vier Jahre bei Getmobile, wo er als Geschäftsführer die Neupositionierung des Unternehmens verantwortet hat. Vorherige Stationen der Karriere des 53-Jährigen waren unter anderem E-Plus, Debitel, O2 sowie Vodafone. Hier war Demmer jeweils mit Führungsaufgaben in den Bereichen Handel, E-Commerce und Geschäftskunden betraut.



Das könnte Sie auch interessieren