09.03.2011, 10:55 Uhr

Gregor Bieler wird neuer Vertriebschef bei O2

Gregor Bieler übernimmt die Position des Managing Director Consumer Sales beim Münchner Netzbetreiber.
Neuer Managing Director Consumer Sales bei Telefónica O2 Germany wird zum 26. April Gregor Bieler. In seiner neuen Position berichtet er direkt an den CEO René Schuster und folgt auf Thorsten Haeser, der bereits im Oktober 2010 als Vertriebschef zum Autovermieter Sixt wechselte. René Schuster, CEO Telefónica O2 Germany, zur Neubesetzung: "Gregor Bieler verfügt über eine langjährige Erfahrung im Vertrieb. Mit ihm gewinnen wir einen exzellenten Vertriebs-Manager, der das Privatkundengeschäft weiter vorantreiben wird."
Bieler verantwortet damit das Privatkundengeschäft des Netzbetreibers mit rund 1.000 eigenen Shops, dem Online Store und dem indirekten Vertrieb. Bisher war der Manager Vorsitzender der Geschäftsführung des E-Payment-Anbieters PayPal Deutschland, davor war er Vizepräsident des Zubehörspezialisten Logitech.




Das könnte Sie auch interessieren