11.05.2011, 11:06 Uhr

Guido Wirtz wird Vertriebsleiter von Also und Actebis in Deutschland

Wirtz folgt damit auf Also-Manager Thomas Kasper, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.
Guido Wirtz übernimmt ab sofort die Bereichsleitung des Vertriebs von Also und Actebis in Deutschland. Bis eine andere Lösung gefunden sei, wird er weiterhin auch als Bereichsleiter Business Development verantwortlich zeichnen, so Actebis-Sprecherin Andrea Câmen. Wirtz beerbt damit den Also-Manager Thomas Kasper, der das Unternehmen, wie es heißt, "auf eigenen Wunsch verlässt, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zuzuwenden".
Bereits von 2010 bis 2011 war Wirtz Bereichsleiter Vertrieb bei Actebis Peacock. Nach verschiedenen Führungspositionen in Energieversorgungs- und Telekommunikationsunternehmen startete Wirtz 2005 bei Actebis Peacock als Leiter E-Business und war im Anschluss Bereichsleiter Marketing.



Das könnte Sie auch interessieren