„Passion Turn" 25.11.2022, 06:22 Uhr

Hama: Transformers-Kopfhörer wird zum Lautsprecher

Von Hama kommt mit dem Passion Turn ein neuer Kopfhörer, der durch Drehen der Ohrteile zum Lautsprecher wird. Musik kommt via Bluetooth, Kabel oder MicroSD-Karte.
(Quelle: Hama)
Hama hat einen neuen Kopfhörer am Start. Der Passion Turn spielt Musik via Bluetooth vom Smartphone, kann aber auch per 3,5-mm-Klinke angeschlossen werden. Zusätzlich steht ein MicroSD-Slot zur Verfügung. Der Clou ist aber die Lautsprecher-Funktion: Dreht man die Ohrteile nach außen, erhöht sich die Lautstärke deutlich und der Kopfhörer fungiert nun als Lautsprecher. 
Die Steuerung erfolgt entweder über Sprachkommando an Siri/Google oder über ein physisches Drehrad. Als Musik- und Gesprächszeit im Kopfhörer-Modus gibt Hama bis zu 18 Stunden an, im Lautsprechermodus sind es rund 3,5 Stunden. Der interne Equalizer mit drei verschiedenen Klangeffekten soll für zusätzlichen Bass, betonte Höhen oder ausgeglichenen Sound sorgen.
Der Hama Passion Turn ist ab sofort für 99 Euro erhältlich.




Das könnte Sie auch interessieren