04.07.2013, 10:06 Uhr

HDE sucht das "Gesicht des Handels 2013"

Der Handelsverband sucht auch in diesem Jahr wieder das "Gesicht des Handels", alle Beschäftigten im deutschen Einzelhandel können sich per Foto bewerben und einen Besuch beim Handelskongress inklusive Übernachtung gewinnen.
Wie schon in den vergangenen Jahren kürt der Handelsverband Deutschland auch in diesem Jahr wieder das "Gesicht des Handels". Noch bis einschließlich 31. Oktober 2013 können sich alle, die im deutschen Einzelhandel tätig sind, bewerben. 
Auf der eigens eingerichteten Website muss man lediglich ein Foto hochladen, einige Angaben zu seinem Beruf machen und drei offene Fragen zum Handel beantworten. Diese sind zum Beispiel "Eine Welt ohne Handel wäre..." oder "Der Handel steht für mich für...".
Das Gesicht des Handels wird unter allen Einsendungen ausgelost und am 20. November 2013 auf einer Galaveranstaltung auf dem Deutschen Handelskongress offiziell gekürt. Der Gewinner wird dazu zusammen mit einer Begleitperson nach Berlin zu dem Event eingeladen, der HDE übernimmt Anreise und die Unterbringung im Marriot Hotel.
 



Das könnte Sie auch interessieren