19.05.2010, 14:13 Uhr

Herweck mit neuem Produktmanager

Ingo Edler soll bei dem Kirkeler Distributor als Produktmanager den Bereich Samsung ITK-Systemlösungen verantworten.
Für den Auf- und Ausbau des Produktbereichs Samsung ITK-Systemlösungen ist bei Herweck nun Ingo Edler als Produktmanager zuständig. Edler verfügt über langjährige Berufserfahrung sowohl auf Distributions- als auch auf Herstellerseite. Beispielsweise war er von 1996 bis 2006 bei Panasonic im Bereich Marketing und Vertrieb tätig. Im Anschluss daran verantwortete er bei der Mycom Distributions GmbH unter anderem die Akquise und vertriebliche Betreuung von ITK-Systempartnern. Zuletzt leitete Edler als Sales Manager bei Samsung Telecom den Ausbau des ITK-Bereichs - genau das Produktsegment, das er nun bei dem Kirkeler Distributor betreut.




Das könnte Sie auch interessieren