19.05.2010, 10:37 Uhr

HFO-Gruppe mit neuem Vertriebsleiter

Mit der Berufung eines neuen Vertriebsleiters soll die Verknüpfung von Festnetz- und Mobilfunkvertrieb weitergehen.
Christian Krug, seit mehreren Jahren Regionalleiter bei Epsilon Telecom, wird ab dem 1. Juni 2010 Vertriebsleiter von HFO Telecom. In dieser Position soll er das Zusammenwachsen von Festnetz- und Mobilfunkvertrieb weiter vorantreiben.
Zusätzlich zu seinen Aufgaben im Vertriebsinnendienst übernimmt er die Koordination der Regionalleiter, die in den vergangenen zwölf Monaten kommissarisch bei Dirk Wölk lag. Wölk wird sich nun wieder vermehrt auf seine eigentlichen Aufgaben als Sales Director Nord und West konzentrieren, wie HFO-Vorstandschef Achim Hager gegenüber Telecom Handel erklärte.




Das könnte Sie auch interessieren