19.07.2012, 10:00 Uhr

Ingram Micro beruft Matthias Schneider zum neuen Marketing-Manager

Ab sofort übernimmt Matthias Schneider den Posten des Business Group Manager Marketing Communication beim ITK-Broadliner Ingram Micro. Damit ist er künftig auch für die Marketing-Aktivitäten für Fachhandelspartner verantwortlich.
Ingram Micro hat mit sofortiger Wirkung den Distributionsprofi Matthias Schneider zum Business Group Manager Marketing Communication ernannt. In seiner neuen Funktion ist er für die Koordination von Marketing-Maßnahmen, die sich insbesondere an Fachhandelspartner aus dem Bereich Small and Medium Business (SMB) richten, verantwortlich.
Weitere Aufgabenschwerpunkte sind interne Entwicklungen und Prozesse. Künftig wird Schneider direkt an Christian Schneider, Director SMB & Marketing Communication berichten.
Der 42-Jährige ist bereits seit April 2000 beim Dornacher Distributor angestellt. Seit 2008 bekleidete er den Posten eines Business Group Managers im Produktmanagement der Networking & Software Group; vorher war er unter anderem im Vertrieb als Supervisor Consumer Channel tätig.




Das könnte Sie auch interessieren