Vermarktung am PoS 25.05.2018, 09:09 Uhr

Freenet TV: Guthabenkarten laufen zum 1. Juli ab

Zum 1. Juli laufen die Guthabenkarten von Freenet TV erstmals ab. Der Anbieter rechnet deshalb mit mehr als 300.000 Kunden und einem Handelsvolumen im zweistelligen Millionenbereich.
(Quelle: Krivosheev Vitaly/Shutterstock)
Am 1. Juli läuft die zwölfmonatige Gültigkeitsdauer der Guthabenkarten für Freenet TV erstmals aus – entsprechend erwartet der Betreiber Media Broadcast rund um diesen Termin eine deutlich gesteigerte Nachfrage seitens der Kunden im stationären Handel. Händler erhalten von Media Broadcast neben den Guthabenkarten auch passendes PoS-Material, um die Kunden darauf aufmerksam zu machen.
Darüber hinaus startet Mitte Juni eine kanalübergreifende Kampagne, die mit Maßnahmen via TV, Radio, Social Media, Online und Außenwerbung auf die Verlängerung der Guthabenkarte hinweist. Der Anbieter rechnet mit 300.000 Kunden und einem Handelsvolumen im zweistelligen Millionenbereich.
„Auch über den Juli hinaus wird die Nachfrage konstant bleiben. Wir haben mittlerweile über 1 Millionen Kunden, die nach und nach in die Geschäfte kommen werden. Damit profitiert der Handel weiterhin von unserem Produkt und wir bieten gleichzeitig lukrative Gelegenheiten für Cross- und Up-Selling von Hardware", sagt Jörg Brühl, Direktor Marketing und Sales bei Freenet TV.




Das könnte Sie auch interessieren