IPTV 24.10.2023, 13:46 Uhr

MediaMarktSaturn kooperiert mit Waipu.tv

Kunden der Media- und Saturn-Märkte können ab sofort bundesweit in rund 400 Filialen das Streaming-Angebot des IPTV-Anbieters Waipu.tv buchen.
(Quelle: Anton27/Shutterstock)
MediaMarktSaturn kooperiert mit Waipu.tv. Interessierte können sich ab sofort in den rund 400 Media und Saturn-Märkten zum Streaming-Angebot des IPTV-Anbieters beraten lassen und dieses direkt vor Ort ausprobieren und buchen. Je nach Haushaltsgröße und individuellen Wünschen stehen verschiedene Produktpakete zur Auswahl: Im monatlichen Abo-Modell gibt es dabei mindestens 150 Sender in HD-Qualität, zeitversetztes Fernsehen mit Programmier- und Aufnahme-Features sowie TV-Unterhaltung auf mehreren Geräten gleichzeitig.
„MediaMarktSaturn erweitert sein Innovations- und Service-Portfolio kontinuierlich. Mit der Vertriebs-Kooperation bringen wir das Zukunftsthema TV-Streaming zu unseren Kunden“, sagt Sascha Mager, CEO von MediaMarktSaturn Deutschland.
„Der stationäre Handel ist für uns ein wertvoller Partner im Markt, mit dem wir neue Zielgruppen erschließen können“, ergänzt Markus Härtenstein, Vorstand bei der Exaring AG, die Waipu.tv betreibt. „Wir haben im Frühjahr bereits eine Million Abo-Kunden erreicht und erwarten uns von der Kooperation nochmal einen deutlichen Zuwachs.“




Das könnte Sie auch interessieren