08.10.2008, 08:32 Uhr

Mit Karasch-Mobilfunk in Kenia

Die neun Gewinner der Einzelsprintwettbewerbe sind mit dem Leipziger Distributor und Mobilcom an den Mwazaro Beach gereist
Eine Woche Entspannung und Erholung, bevor das turbulente Weihnachtsgeschäft losgeht, haben jetzt neun Fachhandelspartner von Karasch-Mobilfunk in Kenia erleben dürfen. Der Trip nach Afrika, genauer gesagt in ein kleines Strandhotel am traumhaften Mwazaro Beach, war der Lohn für harte Fachhandelsarbeit: So durften sich diejenigen Partner auf die lange Reise begeben, die sich bei den quartalsweise stattfindenden Einzelsprintwettbewerben durchsetzen konnten oder die beim Bonuspunkte-Programm die Nase vorn hatten.
Highlights für die Gewinner waren insbesondere das Hochseefischen und eine dreitägige Safari durch die beeindruckende Botanik Kenias. "Mit den Eindrücken dieser Reise im Gepäck können die Händler jetzt motiviert in das letzte Quartal des Jahres starten - alle mit dem Ziel, das ferne Trommeln im Busch bald wieder ganz laut zu hören", ist sich Susanne Lange, Vertriebsleiterin bei Karasch-Mobilfunk, sicher.



Das könnte Sie auch interessieren