Personalie 24.04.2015, 10:18 Uhr

Kevin Hu ist neuer CEO von Huawei Deutschland

Kevin Hu - chinesischer Name Hu Kewen - übernimmt ab sofort das Amt des CEO bei Huawei Deutschland. Dort verantwortet er insbesondere die drei Geschäftsbereiche Carrier Network, Enterprise und Device.
Kevin Hu, CEO von Huawei Deutschland
Huawei Deutschland hat mit Kevin Hu, chinesischer Name Hu Kewen, ab sofort einen neuen CEO. Hu verantwortet neben den gesamten Geschäftstätigkeiten von Huawei in Deutschland vor allem die drei Geschäftsbereiche Carrier Network, Enterprise und Device.
Hu ist bereits seit mehr als 16 Jahren bei Huawei und war dort in verschiedenen Führungspositionen tätig. Unter anderem verantwortete er als Präsident die IP Product Line.
Weiterhin war der Manager als Vize-Präsident für die Regionen Central East Europe und Nordic Regional Office (Marketing and Solutions) eingesetzt. Zudem hatte er bei Huawei das Amt des Präsidenten des Global Solution Elite Teams inne.
Kevin Hu folgt in seinem neuen Amt als CEO auf Toni Cheng, der aus persönlichen Gründen sein Amt niedergelegt hat.   
  



Das könnte Sie auch interessieren