Sound Hub Sync 21.09.2018, 09:25 Uhr

iFrogz macht jeden Kopfhörer drahtlos

Von der Zubehörmarke iFrogz kommt ein Adapter, der jedes Gerät mit 3,5-mm-Anschluss bluetooth-fähig macht. Der Sound Hub Sync kostet rund 50 Euro.
(Quelle: iFrogz)
Immer mehr Hersteller verzichten bei ihren Smartphones auf einen 3,5-Millimeter-Klinkenanschluss für Kopfhörer - und zwingen die Nutzer so, ein Bluetooth-Gerät zu verwenden. Nun haben aber einige zu Hause noch gute Headphones mit Klinkenstecker, können diese aber ohne Adapter nicht mehr verwenden.
Von der Zubehörmarke iFrogz kommt nun ein Adapter, der jedes Gerät mit 3,5-mm-Anschluss Bluetooth-fähig macht. Der Sound Hub Sync kostet rund 50 Euro und wird mittels magnetischem Clip an der Kleidung befestigt. Die enthaltenen Schutzhüllen haben die Farben Rot, Schwarz und Weiß.
Mit im Paket sind ein Paar Kopfhörer mit 8-mm-Treibern und magnetischen Ohrteilen. So kann man sie bei Nichtbenutzung praktisch um den Hals hängen. Der Kopfhörer wird mit vier verschiedenen Ohrstöpseln ausgeliefert.




Das könnte Sie auch interessieren