Bluetooth-Headphones 31.03.2016, 10:41 Uhr

Skullcandy Grind Wireless: Kopfhörer in Frühlingsfarben

Speziell an die jugendliche Zielgruppe richtet sich Skullcandy mit dem neuen Bluetooth-Kopfhörer Grind Wireless, der ab April für 89,99 Euro in verschiedenen Farbkombinationen erhältlich ist.
Während die meisten HiFi-Hersteller bei ihren Kopfhörern auf seriöses Schwarz setzen, geht man bei Skullcandy traditionsgemäß andere Wege und bringt Geräte in knalligen Farbkombinationen. Auch der neue Grind Wireless ist in verschiedenen Designs zu haben und soll so vor allem die jugendliche Zielgruppe ansprechen.
Für 89,99 Euro bekommt man einen On-Ear-Kopfhörer mit Bluetooth - aber ohne den HiFi-Codec apt-X - der mit einer Akkuladung bis zu 12 Stunden Dauerbeschallung ermöglichen soll. Geht die Akkuleistung doch einmal zur Neige, kann man auch mit dem mitgelieferten Aux-Kabel weiter hören.
Über die Bedienelemente an einer der beiden Ohrmuscheln kann der Träger nicht nur Telefonate annehmen oder abweisen, auch die Musikwiedergabe sowie die Lautstärke lassen sich darüber regeln. Die Ohrpolster und der Metallbügel sind mit Kunstleder überzogen. 




Das könnte Sie auch interessieren