Personalie 09.04.2015, 09:50 Uhr

Libratone erweitert sein Vertriebsteam

Der HiFi-Hersteller Libratone hat mit Christian Müller sein Vertriebsteam in der DACH-Region ausgebaut. Müller kommt vom Wettbewerber Harman, wo er 18 Jahre in verschiedenen Positionen tätig war.
Libratone vergrößert sein Vertriebsteam: Christian Müller übernimmt ab sofort als Regional Director Central Europe die Vertriebsleitung für die DACH-Region des dänischen Audio-Spezialisten.
Zuvor war Müller bereits 18 Jahre lang bei der Harman Deutschland GmbH tätig. Dort leitete er zuletzt von 2008 bis 2014 als General Manager das Geschäft der Consumer-Marken in der DACH-Region. Des Weiteren war er bei Harman unter anderem seit 2002 fünf Jahre lang als Verkaufsleiter sowie in den Jahren 2001 und 2002 als Key Account Manager eingesetzt.
Darüber hinaus wird Niels Lorentzen als neuer Regional Director Nordics den Vertrieb von Libratone in Skandinavien verantworten. Und auch für den Bereich UK soll in Kürze ein neuer Vertriebsleiter ernannt werden. 
 



Das könnte Sie auch interessieren