iPad 2 09.02.2011, 14:54 Uhr

Marktstart rückt näher

Medienberichten zufolge befindet sich das neue Web-Tablet von Apple bereits in der Produktionsphase.
Neues aus der Gerüchteküche: Einem Online-Bericht des Wall Street Journal zufolge soll sich das iPad 2 bereits in der Produktionsphase befinden. Knapp ein Jahr nach dem Marktstart des ersten Apple-Tablets ist es damit wohl nur noch eine Frage weniger Wochen, bis der Marktstart erfolgt. Wie üblich, gibt es dazu allerdings keinerlei offizielle Stellungnahme von Apple.
Ferner nannte das Online-Portal konkrete Ausstattungsdetails, die es von einem Apple-Insider erfahren haben will. Diese überraschen allerdings wenig: Demnach soll das iPad 2 dünner und leichter als das iPad sein. Weitere Unterscheidungsmerkmale seien darüber hinaus mehr Speicherplatz, ein besserer Grafikprozessor sowie eine Frontkamera für Videotelefonie.




Das könnte Sie auch interessieren