26.01.2011, 15:58 Uhr

Medimax ergänzt Geschäftsführung

Die Fachmarktkette beruft Matthias von Puttkamer und Olaf Heide zum 1. Februar 2011 in die erweiterte Geschäftsführung.
Personelle Veränderungen bei Medimax: Zum 1. Februar erweitern Matthias von Puttkamer sowie Olaf Heide die Geschäftsführung der Fachmarktkette.
Matthias von Puttkamer verantwortet zukünftig als Geschäftsführer den Bereich Vertrieb. Der 49-Jährige verfügt über langjährige Erfahrungen in der TK-Branche und ist seit über 15 Jahren in führenden Positionen tätig. Zuletzt war er Vorsitzender der Geschäftsführung der ProMarkt Deutschland GmbH.
Die Geschäftsführung des Bereichs Einkauf übernimmt indes Olaf Heide. Der 47-Jährige war zuvor Einkaufsleiter bei Medimax und kann somit bereits auf umfassende Unternehmens- und Marktkenntnisse zurückgreifen.




Das könnte Sie auch interessieren