Personalie 23.11.2016, 17:47 Uhr

Thomas Kowollik neuer Consumer-Sales-Chef von Microsoft Deutschland

Bei Microsoft Deutschland wurde Thomas Kowollik als neuer Consumer-Sales-Chef in die Geschäftsleitung berufen. Er folgt auf Gregor Bieler, der für das Mittelstands- und Partnergeschäft zuständig ist.
Als neuer Senior Director und Segment Lead Consumer and Devices Sales (CDS) ist Thomas Kowollik in die Geschäftsleitung bei Microsoft Deutschland berufen worden.
In seinem Amt verantwortet Kowollik künftig den Vertrieb und die Vermarktung der Consumer-Produkte und -Services in der international neu aufgestellten Consumer und Devices Sales Organisaton (CDS).
Darüber hinaus steuert der Manager ab sofort die Aktivitäten des Unternehmens rund um den Handel, die Distributionspartner und die Telekommunikationsunternehmen. Der 38-jährige ist der Nachfolger von Gregor Bieler, der bei Microsoft Deutschland bereits seit Oktober für das Mittelstands- und Partnergeschäft zuständig ist.




Das könnte Sie auch interessieren