Tarife
12.01.2022, 13:16 Uhr

Mobilcom-Debitel forciert 5G-Vermarktung

Mobilcom-Debitel erweitert seine Produktpalette um das 5G Magenta-Tarifportfolio der Deutschen Telekom. Mit dem „Green 5G 40 GB“ gibt es zudem jetzt auch ein eigenes 5G-Angebot.
(Quelle: Marko Aliaksandr/Shutterstock)
Der Service Provider Mobilcom-Debitel vermarktet - nach den 5G-Tarifen von Vodafone - nun auch das entsprechende Tarifportfolio der Deutschen Telekom. Dies umfasst die 5G-Tarife Telekom Magenta Mobil XL, L, M, S sowie Telekom Magenta Mobil Young XL, L, M, S. Die Tarife sind bei Mobilcom-Debitel in diesem Angebot in Kombination mit der Hardware-Option 10 buchbar.
Weiterhin gibt es mit dem „Green 5G 40 GB“ den ersten 5G-Tarif im Mobilcom-Debitel-eigenen Green-Tarifportfolio, der im Netz von Vodafone realisiert wird. Er bietet für 51,99 Euro im Monat ein Datenvolumen von 40 GB, das mit einer maximalen Bandbreite von 150 MBit/s genutzt werden kann. Mit an Bord sind eine Telefonie- und SMS-Flat sowie VoLTE und WiFi Calling. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Mit entsprechenden Hardware-Optionen ist der Tarif auch in Kombination mit aktuellen Smartphones zu haben. Einmalig wird der Anschlusspreis in Höhe von 39,99 Euro fällig.
„Mit unserem neuen Green 5G-Tarif und der Einführung des Magenta 5G-Portfolios gehen wir den nächsten Schritt auf dem Weg in der Vermarktung des neuen Mobilfunkstandards“, erklärt Felix Bommer, Leiter Produkte bei Mobilcom-Debitel. Und weiter: „Wir schaffen damit für unsere Kunden mehr Flexibilität, da sie nun das für sie passende Angebot in beiden D-Netzen bei uns unter einem Dach finden.“




Das könnte Sie auch interessieren